Thursday 15 September 2016

Citalopram 227






+

Tema: Umrechnung Citalopram / Cipralex fue el P. Denn Unterschied sombrero beide Wer ein, kennt NHI. Ich kann hier natrlich nur meine subjektiven Erfahrungen schildern. 10 mg del als Cipralex wirken deutlich strker angstlsend 10mg Citalopram, dafr aber auch deutlich ermdender del als citalopram. Citalopram del als ist antriebssteigender Cipralex, Weil weniger ermdend. Cipralex wirkt deutlich schneller hinsichtlich der Anhebung des Serotonins del als Citalopram - mit allen erwnschten und unerwnschten Wirkungen. Cipralex bewirkt bei mir zwanghaftes Ghnen und aggressiveres Verhalten, citalopram agresivos nur ein Moderat Verhalten und kein Ghnen. Wie gesagt, das sind die groben Unterschiede bei mir. Es gibt noch weitere, aber ich Denke, morir aufgezhlten reichen vorerst. Gendert von bluesisk (19.03.2010 um 23:14 Uhr) fhlt sich hier zuhause Registriert SEIT 17.05.2009 Beitrge 322 AW: Umrechnung Citalopram / Cipralex Ja bien, deine Erfahrung también. Ja ich auch den kenne Unterschied. Nahm citalopram, vom und das war psychischen su viel besser, es pushte mich fleckig belastungsfhiger guerra UDN ICH. Leider nur 2 Tage. Hatte es aus irgendeinen Grund abesetzt. Nehme zur Zeit 20 mg Cipralex, Merke und ich sehr Wenig von der Wirkung. Aber ich mir Bilde vielleicht ein, dass ich etwas ruhiger bin. ob das von der Verhaltensnderung kommt oder vom Medik, keine Ahnung. Wird die Summe Wohl sein. Ok, ich habe nur eine del leichte depresivo Symptomatik, trotzdem doch. Ich sprach den Arzt darauf un, er Meinte es brchte nix Soll Cipralex nehmen, sei Besser usw. Kann man da eigentlich einfach umschalten también einfach auf 40 mg Citalopram umschalten Wohl ich weniger Denke.




No comments:

Post a Comment